Link verschicken   Drucken
 

Mädchenfußballturnier in Mehring (22.04.2016)

Auch in diesem Jahr machten sich neun tapfere Mädchen aus den Klassen 3 und 4 am 8. März auf den Weg zur Vorrunde in Mehring. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden landeten wir auf Platz zwei in unserer Gruppe und erreichten somit die Endrunde.

 

Am 22. April starteten wir in Mehring wiederum mit einen Sieg in die Finalrunde. Nach einer Niederlage und einem weiteren Sieg erreichten wir erneut den zweiten Platz in unserer Gruppe.

 

Anschließend spielten wir um Platz drei. Leider ging das Spiel gegen Klüsserath mit 1:3 verloren. Erst waren wir enttäuscht, doch dann freuten wir uns über das Erreichen des vierten Platzes und den neuen Fußball für die Schule.

 

Es waren zwei aufregende und spannende Tage, die wir so schnell nicht vergessen werden.

 

Elisa, Annika, Lea, Letizia, Milana, Julia, Amelie, Sanna, Patrycja und Frau König.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 
Rheinland-Pfalz vernetzt