Link verschicken   Drucken
 

Kletterwand (17.09.2013)

Mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins errichteten wir im Schuljahr 2012/13 an der Außenwand des Schulgebäudes zwei Kletterwände.

 

Im Herbst 2012 wurden die Außenwände farbig gestaltet. Das Projekt wurde im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft von Schülerinnen und Schülern geplant und vorbereitet. Fleißige Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft unterstützten die Kinder im Herbst 2012 bei den Malerarbeiten und sorgten im Herbst 2013 für den zweiten Anstrich.

 

Pünktlich mit den ersten sonnigen Frühlingstagen wurden die Klettergriffe im Frühjahr 2013 montiert und von den Kindern begeistert angenommen. Wir freuen uns darüber, den Kindern damit in den Pausen neue attraktive Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten anbieten zu können.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 
Rheinland-Pfalz vernetzt